Interessiert Mitglied im Fotoclub Mainz zu werden?

Wir freuen uns über jeden ambitionierten Hobbyfotografen, der sich für unseren Verein interessiert und mal schnuppern möchte. Wir nehmen auch künftig Mitglieder auf. In der aktuellen Situation bitten wir um Verständnis, dass wir vor erst keine Gäste bei unseren Treffen teilnehmen lassen, um den Teilnehmerkreis bekannt und übersichtlich zu halten.

Für die Aufnahme in den Fotoclub Mainz möchten wir euch gerne persönlich kennenlernen und somit ist es nicht möglich, ohne ein Schnuppertreffen in den Verein aufgenommen zu werden.

Sobald sich die Lage wieder entspannt hat, ist jeder Interessent nach vorheriger Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. herzlich willkommen.

Bis bald und bis dahin gutes Licht, Katrin