Wir haben fertig!

Liebe Fotofreunde, fast liegt wieder ein Jahr hinter uns und wir können frei nach Trapattoni ausrufen: „Wir haben fertig!“

Das neue Jahresprogramm steht erstmal bis März fest, da schon recht bald im neuen Jahr unsere Mitgliederversammlung sein wird, bei der ein neuer Vorstand gewählt werden wird.

Das zurückliegende Jahr hat sehr holprig anfangen: Die Museumsnacht ist ausgefallen (oder besser auf das nächste Jahr verschoben), genauso wie ein paar Ausflüge. Die Ausflüge, die  stattgefunden haben, waren dafür umso besser. Ich denke dabei an den Mönchsbruch oder das Wochenende in Köln. Auch hatten wir spannende Clubabende, zum Beispiel der letzte: Es gab einen bemerkenswerten Vortrag zur Unterwasserfotografie mit ganz tollen Fotos von bunten Riffs, Haien und Walen.

Das nächste Jahr wird bestimmt auch wieder abwechslungsreich und für Jeden wird was dabei sein. Gleich zu Beginn starten wir mit der Vorbereitung zur Museumsnacht. Hier schonmal Danke an Manfred, der Euch zu allen weiteren Schritten immer bestens informieren wird.

Dann bleibt mir nur noch, Euch und Eurer Familie alles Gute zu wünschen und natürlich auch beste Gesundheit, und viel, viel, viel Motivation und auch die Zeit dazu. Und natürlich weiterhin viel Freude an der Fotografie.

Bis im nächsten Jahr
Thomas