Kommentare der BenutzerInnen zum Sommerrätsel 2019

Hier findet Ihr eine Auswahl von Kommentaren zum Sommerrätsel die uns erreichten:

„Die Rallye war wirklich toll und hat allen (der Schulklasse) großen Spaß gemacht.“

„Ein schöner städtischer wie auch digitaler Spaziergang! Tolle Idee!

„Vielen Dank für die tolle Spielidee mit der Stadtrallye! So war ich an Orten, die ich in den 29 Jahren, seit ich in Mainz wohne, noch nie entdeckt habe!“

„Eine geniale Idee! Den Katharina-Zitz-Weg bin ich noch nie entlang gelaufen, und auch die badezuber im Innenhof kannte ich noch nicht.- Wunderbar, so ein Stück Mainz zu entdecken! Herzlichen Dank für diese Rallye!“

„Das war ein schöner Spaziergang!“

„Herzlichen Dank für die interessante Stadtrallye. Der Spaziergang und das Aufspüren der Motive hat uns große Freude gemacht. Jetzt wurden wir auch noch durch ein Buch und Eulchenbier belohnt. Ihr Spaziergang wird von Großeltern genutzt, um den Enkeln die Stadt zu zeigen. Wir sind schon gespannt auf das nächste Sommerrätsel. Herzlichen Dank für Ihre große Mühe und freundliche Grüße“

„Mit einer syrischen Familie habe ich an dem Suchspiel teilgenommen und dabei bei ihr ein riesiges, freudiges Interesse an Mainz geweckt.“

„Wir haben am gestrigen Sonntag als Familie ihre Stadtrallye durchgeführt und waren richtiggehend begeistert! Da haben Sie eine tolle Idee gehabt, wir hatten viel Spaß und waren erstaunt, welche Details unserer schönen Stadt wir bisher nicht beachtet hatten! Vielen Dank für diesen neuen Blickwinkel!
Jetzt müssen wir nur noch gewinnen  :)“