Interesse Mitglied im Fotoclub Mainz e. V. zu werden?

logo fcm 20160502 1456422259Wir freuen uns über jeden ambitionierten Hobbyfotografen, der sich für unseren Verein interessiert, möglicherweise Mitglied werden und zunächst mal schnuppern möchte. Schnuppern bedeutet, dass der Interessent sich selbst am Clubabend kurz vorstellt, etwas über sich und seine Fotografie erzählt und an dem Abend teilnimmt wie ein Mitglied. An einem gewöhnlichen Clubabend ist es nicht notwendig die Kamera mitzubringen. Es ist kein Problem auch mehrmals vorbeizukommen, ohne gleich Mitglied zu werden.

Bitte meldet euch vorab bei Michael (michael.mager@fotoclub-mainz.de) und vereinbart einen geeigneten Clubabend als Schnupperabend. Wir bitten um Verständnis, dass nicht jeder Clubabend als Schnuppertermin passt.

Nach dem persönlichen Kennenlernen und gegenseitigem Mögen, können Interessenten gern in den Verein eintreten.